Am 7. Juni 2006 konnte der Verein Münchner Rosenball den Erlös des Balles 2006 an die Tabaluga Kinderstiftung übergeben. Neben den bereits vom Flughafenverein München übergebenen 2.222,– Euro kamen dem Sternstundenhaus in Hohenpeißenberg nochmals 10.278,– Euro zu Gute, so dass der Gesamterlös des Balles 12.500,– Euro beträgt.
Herzlichen Dank an die Ballbesucher und Sponsoren, die hierzu beigetragen haben!
Bei der Übergabe im Sternstundenhaus der Tabaluga Kinderstiftung: v.l.: 2. Vorsitzender des Rosenballvereins Robert Proeller, Vorstandsvorsitzender der Tabaluga- Kindestiftung Dr. Jürgen Haerlin, 1. Vorsitzende des Rosenballvereins Sabine Vogelsgesang und die Tabaluga Mitarbeiter Frau Ruge (Öffentlichkeitsarbeit) und Markus Flum (Tabaluga-Haus).
Der Münchner Rosenball 2006 fand am 23.02.2006 in einem vollen Saal des Münchner Hotels Bayerischer Hof statt. Die Einladung, Programm, Stargäste dieses Balles haben wir zu Ihrer Information als Unterseiten zu diesem Bericht angehängt. Auch unsere Sponsoren sind dort aufgeführt, ohne die der Ball nicht stattfinden könnte (siehe Navigation links). Über 10.500– Euro Gewinn brachte der Ball alleine durch Losverkauf, Versteigerung und der weiter unten genannten Spende. Vielen Dank unseren Gästen!
Gleich am Eingang wurden die Ballgäste von Tabaluga, dem Sinnbild der Tabaluga-Kinderstiftung, begrüßt. Hier mit Sabine Vogelsgesang, der Vorsitzenden des Vereins Münchner Rosenball e.V.
  
Danach erfolgte die offizielle Begrüßung durch die Vorstandschaft des Vereins Münchner Rosenball e.V, Markus Flum von der Tabaluga Kinderstiftung, der Staatsministerin Christa Stewens und der Moderatorin Eva Grünbauer.
Mit ihren Auftritt begeisterte die Akrobatikgruppe “Die Überflieger” das Publikum.
Thomas Bihler, Vorsitzender des Flughafenvereins e.V. München (rechts) überreichte einen Scheck über 2.222,– Euro, den Sabine Vogelsgesang und Thomas Stein, Musikmanager und Mitglied des Beirates der Tabaluga-Stiftung, entgegennahmen.
Martin Kälberer verzauberte den Saal mit seinen ruhigen, besinnlichen Klängen.
Überraschend fand ein Auftritt von Patricia Blanco statt, die mit ihrer satten Stimme den Saal zum beben brachte.
 
Die glücklichen “Sieger” bei der Versteigerung von Trikot und Ball mit den Unterschriften der aktuellen Fußball-Nationalmannschaft. Links Helmut Haller, ehemaliger Nationalspieler mit Rudolf Rott, rechts Alfred Wahl mit Helmut Haller.
Sabine Vogelsgesang bedankte sich bei Helmut Haller für sein Engagement. 3.900,– Euro ergab die Versteigerung des von ihm organisierten Trikots und des Balles.
Kurz nach Mitternacht fand wieder die Münchner Francaise statt. Auch das Ehepaar Stewens und Lisa Fitz mit Freund Peter Knirsch tanzten begeistert mit.
Letzte Änderung dieser Seite: 13.06.2006
|
|